News

Jägerbau errichtet den GARTEN EDEN.

Als engagiertes Bauunternehmen errichtet man für viele Lebensbereiche Gebäude und Objekte, die den Menschen das Leben einfacher, schöner und bequemer machen – und das bereitet uns immer Freude. Aber nun erhielt unser Unternehmen einen ganz besonderen Auftrag, sozusagen das Paradies auf Erden zu errichten – nämlich den „Garden of Eden„.

Im 19. Wiener Gemeindebezirk, auf der Hohen Warte 34 – an einem der schönsten Flecken Wiens, wo sich auf einem Hektar Grund die Natur in ihrer wundervollsten Form in einmaliger Parklandschaft entfaltet, wird nach den Plänen der Architekten gerner°gerner plus eine luxuriöse Residenz errichtet, ein selbst den höchsten Ansprüchen gerecht werdender Garden of Eden in ruhiger Umgebung mit einem traumhaften Blick über Wien. Das einzigartige und beispielgebende Projekt, das Lebensqualität auf höchstem Niveau im Einklang und Harmonie mit der Natur in einer neuen Form verbinden soll, bietet Green Living, Smart Living, schützenswerte Altbaumbestände, Premium-Concierge Services und nachhaltige Energie mit zeitloser Architektur – ein persönliches und individuelles Paradies auf Erden.


Garden of Eden ist ein Projekt der INVICTA Privatstiftung. Geplante Fertigstellung ist Ende 2016. Wir werden Sie über dieses außergewöhnliche Bauvorhaben weiterhin auf dem Laufenen halten und freuen uns auf die Errichtung des Paradieses.

Copyright 2012 - Jäger Gesellschaft m.b.H. | Webmaster: www.webmedien.at