News

Aus dem Geschäftsbericht 2015 der Gemeinnützige Bau- u. Wohnungsgenossenschaft „Wien-Süd“ eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftung

Es freut uns ganz besonders, dass wir so ein geschichtsträchtiges und interessantes Projekt umsetzen durften.
Unser Dank und Lob gilt vor allem der Bauleitung der Wien Süd, welche unermüdlich am Gelingen des Projektes maßgeblich beteiligt war.
Wir sind auf das Endergebnis sehr stolz und dürfen dies auf unserer Website präsentieren.

Unser aktuellstes Bauprojekt: Business-Standort AUSTRIA CAMPUS

In den kommenden Jahren entsteht in der Leopoldstadt (2. Wiener Gemeindebezirk) einer der dynamischsten Business-Standorte Wiens, der AUSTRIA CAMPUS. Wir freuen uns, hier mit unserem Bauunternehmen einen wesentlichen Beitrag zu diesem Projekt leisten zu dürfen. Im Zeitraum Oktober 2015 bis Ende 2016 wird Jägerbau die Baumeisterarbeiten für das Baufeld 39.1 des AUSTRIA CAMPUS durchführen.

Jägerbau errichtet den GARTEN EDEN.

Als engagiertes Bauunternehmen errichtet man für viele Lebensbereiche Gebäude und Objekte, die den Menschen das Leben einfacher, schöner und bequemer machen – und das bereitet uns immer Freude. Aber nun erhielt unser Unternehmen einen ganz besonderen Auftrag, sozusagen das Paradies auf Erden zu errichten – nämlich den „Garden of Eden„.

Thomas Wick verstärkt das Hochbau-Team von Jägerbau

Der Einstieg von Thomas Wick bei Jägerbau erfolgt als Abrechnungstechniker im Bereich Hochbau. Seine Ausbildung hat er an der HTL in Krems mit der Matura erfolgreich abgeschlossen.

Herr Wick, geboren 1993, wohnt in Neidling bei St. Pölten. Zu seinen Hobbies zählen sowohl sportliche Aktivitäten wie das Fußballspielen, als auch aktive Entspannung beim Musikhören und Filmeschauen.

Energieausweis – der Typenschein für Ihr Haus

Energieausweise von Jägerbau

Fast jede/r Autobesitzer/in weiß, wieviel Treibstoff sein/ihr Auto pro 100 gefahrener Kilometer verbraucht. Wissen Sie jedoch, wieviel Energie Ihr Haus pro Monat verbraucht? Wenn nicht, dann sollten Sie den Energieausweis zu Rate ziehen. Viele wichtige Kennzahlen Ihres Hauses sind darin enthalten, wie zum Beispiel der zu erwartende Heizenergieverbrauch.

Technikzentrum St. Pölten – Fa. Jägerbau mit Durchführung der Baumeisterarbeiten beauftragt

Das neue Technikzentrum St. Pölten wird die Lehrwerkstätten des WIFI Niederösterreich sowie die New Design University St. Pölten beinhalten. Diese beiden Hauptfunktionen werden in einem beeindruckenden, neuen Gebäude zusammengeführt.

Das Wiener Architekturbüro AllesWirdGut und FCP fungieren als Generalplaner.

Neu im Team von Jägerbau: Techniker Dominik Weber

Seit Mitte September verstärkt Dominik Weber unser Technik-Team im Bereich Hochbau. Herr Weber hat an der HTL in Krems die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

1991 geboren, lebt Dominik Weber in Pottenbrunn. Sein größtes Hobby ist das Fußballspielen. Wir freuen uns, Herrn Weber im Team von Jägerbau begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg in unserem Unternehmen.

Thomas Trinkl einer der 3 besten Jungmaurer Österreichs

Mit dem 3. Platz gelang Thomas Trinkl ein sensationeller Erfolg beim Bundeswettbewerb der Jungmaurer in Langenlois. Der Weg dorthin führte Thomas über die gewonnene Landesentscheidung in Niederösterreich. Aber auch in seiner Ausbildung ist Thomas Trinkl äußerst erfolgreich, seine dreijährige Berufsschule konnte er jedes Jahr mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen.

Copyright 2012 - Jäger Gesellschaft m.b.H. | Webmaster: www.webmedien.at